Home
aktuelles Tagebuch
Tagebuch Archiv
Xplicit Message
B. B. King
Oleg am Roten Berg
aktuelle Bilder
Kontakt
Gästebuch
Links
Impressum

6. Juni 2016

Am letzten Wochenende war wir in Neumünster. Grace hatte ihre erste Ausstellung. Sie war beeindruck, aber hat den Tag sehr cool gemeistert.

Es war sehr heiß und in der Sonne waren es 30 Grad. Sie ist sehr schön gelaufen, und war sehr gelassen im Ring. Sie hat ihre erste Ausstellung mit einem "Sehr gut"  gemeistert. Toll gemacht, meine Prinzessin.

Keiko war als Betreuer dabei. Bei der nächsten Ausstellung wird er Grace zeigen, wie man als Championhund läuft.

 

13. Dezember 2015

So, jetzt habe ich mal wieder etwas Zeit gefunden, damit ich von unseren Neuigkeiten berichten kann.

Anfang Oktober ist Grace, eine Siberian Husky Dame bei uns eingezogen. Und hält uns seitdem gut auf Trab.

Keiko und Grace verstehen sich super. Er ist so dankbar, dass er nicht mehr allein ist.

 

   

Keiko und Grace

 

Keiko und Grace

Unser Welpenkurs ist fast vorbei. Grace ist eine kleine Streberin und spielt ihren Charme voll aus.

Sie liebt unsere Spaziergänge im Wald.

Um die Beiden auch geistig zu fordern, machen wir viele Nasenspiele und Grace war auch schon zweimal beim Mantrailing. Sie macht ihre Sache sehr gut.

 

15. Juni 2015

Gestern mussten wir von unserem Geliebten Freund Abschied nehmen. Der Krebs war stärker .... für immer wird er einen Platz in unserem Herzen haben, er fehlt uns so sehr ....

20. Oktober 2014

Wir waren am Wochenende zur Bundessiegerausstellung in Dortmund. Keiko wurde ausgestellt. Er hat in der Championklasse ein Vorzüglich, Platz 3 erhalten. Er hat es super gemacht und freuen uns alle sehr.

Da dieses Mal sehr viele Lapphunde da waren, war es für die anschliessende Richterprüferin klasse. Genug Rüden und Mädels aus allen Altersklassen. Schön, dass wir helfen konnten. Sie hat bestanden. Glückwunsch.

Am Schönsten war das wir den Jungberner, Berthold, von unserer lieben Freundin Nicole kennenlernen durften. Wir haben wunderschöne Stunden mit den Hunden verbracht. Das war die erste Ausstellung, wo keiner so Recht nach Hause wollte. Bis zum nächsten Mal.

Jetzt ist erstmal Ausstellungspause. Im nächsten Jahr geht es weiter.

 

Oktober 2014

Heute musste meine liebe Freundin ihren geliebten Berner "Captain von der Holstenau" gehen lassen. Er war ein super Berner, treuer Freund, toller Kumpel, Bruder im Geiste von Bob und ein Champion. Ich bin froh, dass wir unseren Traum erfüllen konnten, und in Hannover 2013 zusammen in der Championklasse mit unseren Bernern starten konnten.

Captain, Du fehlst uns so sehr .... in unseren Herzen wirst Du immer einen Platz haben.

 

 

2.Oktober 2014

Heute waren wir wieder mit Keiko und Bob beim Mantrailing. Es hat uns allen riesen Spass gemacht. Und die Beiden haben nichts verlernt. So durften alle unsere "Opfer" abends wieder in ihren Betten schlafen. Abends waren die Jungs müde, aber glücklich.

 

23. September 2014

Happy 7. Birthday lieber Bob!!!!!!!!! 

 

August 2014 - CACIB Leipzig

Heute waren wir mal wieder auf Ausstellung. Keiko hat in der Championklasse ein "Sehr gut" erhalten. Ihm war es egal, er hatte sowieso keine Lust.

Wir hatten gleich die Gelegenheit genutzt, um mit Keiko zur Augenuntersuchen zu gehen. Da gab es ein super Ergebnis, Augen frei - ohne Befund, also alles in Ordnung.

Franzi hat ein Super Foto von Bob machen lassen. Danke dafür.